HiLiTE: Die Sprache eines Marktführers
Seit 2005 realisieren wir das von uns konzipierte
Kundenmagazin HiLiTE der Hauni Maschinenbau AG gemeinsam mit und im Auftrag von G+J Corporate
Editors. Das Magazin richtet sich an die internationale
Tabakindustrie. HiLiTE erscheint zwei Mal pro Jahr in Englisch und Chinesisch.
HiLiTE wird in jeder Hinsicht dem Stellenwert unseres Kunden gerecht:
Die Themen, ihre journalistische Aufbereitung, Design und Ausstattung kommunizieren höchste Ansprüche, Qualität und Kompetenz. Mit Recht hat HiLiTE deshalb acht internationale
Auszeichnungen erhalten.
first flow/flow: Ein Magazin, zwei Zielgruppen
Für die Europcar Autovermietung GmbH haben wir 2007 das Magazin flow im Auftrag von G+J Corporate Editors entwickelt und realisiert. Zielgruppe des Magazins waren die Vielbucher von Europcar. Mit leichtgängigen Geschichten zum Thema Mobilität (Menschen im Fluss) wurden die Leser für die Marke Europcar und die Servicewelt des Unternehmens begeistert.
Für die Premiumkunden von Europcar erhielt flow einen eigenständigen Titel (first flow) und zehn zusätzliche Seiten, die dem flow-Heft vorangeschaltet wurden. So konnten zwei Zielgruppen mit einem Magazin angesprochen werden. first flow/flow erhielt für dieses Konzept internationale
Auszeichnungen.